Videotext-Dekoder PCVTXPRO

Ein Hallo an alle Videotext-Interessierten,

ich gebe nachfolgend mal eine eMail weiter, die ich von Herrn Roedig heute
bekommen habe. Ich hoffe mal, dass das von Euch nicht als Werbung
angesehen wird. Falls doch, kann ich es auch nicht aendern! Ich halte
diese Mitteilung fuer wichtig genug, um das Risiko einzugehen. Manch einer
von Euch sucht so etwas mit Sicherheit schon lange, und andere Anbieter
fuer DOS-Loesungen wird es kaum noch geben.
Mit diesem Geraet arbeitet das von mir kostenlos abzugebende Videotext-
Programm VTM (Videotext Megatext) zusammen, mit dem einige in dieser Runde
schon lange arbeiten.
Der Megatext (Siemens-Baustein in diesem Geraet) kann ca. 2000 Seiten
speichern, so dass, wenn das Geraet ca. 10 - 15 Minuten ein
Fernsehprogramm empfnagen hat, die meisten Seiten sofort abrufbar sind.
Ich gehe davon aus, dass das hier angebotene Geraet ueber deinen
eingebauten Fernsehtuner verfuegt, der mittels Software steuerbar ist
(Umschaltung der Kanaele).
Das sollte man sich bei Interesse ggf. allerdings zunaechst bestaetigen
lassen; denn durch den Tuner hat man die Moeglichkeit, mittels VTM
automatisch Vidoetext von verschiedenen Stationen in eine Textdatei
speichern zu lassen. Voraussetzung waere eine Fernsehantenne bzw. ein
Kabelanschluss.
Ausserdem kann das Geraet mittels Scart-Kabel von jeder anderen
Videotextquelle (Satellitenempfaenger, Fernsehgeraet, Videorecorder)
versorgt werden. Die Umschaltung zwischen Scart-Eingang und eingebautem
Tuner per Software ist ebenfalls moeglich.
Da Herr Roedig nur auf mehrfaches Bitten von Interessenten bereit war,
nochmals ca. 20 dieser Geraete herzustellen, Kann man wohl kaum von
Werburg sprechen.

Hier also die Originalmitteilung an mich:

Hallo Herr Lehr,
ich mache nochmal eine vermulich letzte Kleinstserie von 20
PCVTXpro-Dekodern.
Preis wird sein 550 DM inkl. MwSt. als reine DOS - Version. Lieferbar in
ca. 4 Wochen.
Viele Gruesse,
M. Roedig
TechConsult Ges. fuer Entwicklung und Vertrieb
elektrotechnischer Produkte mbH

Marco Roedig (Gf)
Dyroffstr. 8a
80999 Muenchen