Re: es piept

> Hallo zusammen

> Seit etwa 8 bis 10 Tagen hoere ich am Ende des net-call bei t-online zwei
> kurze Pieptoene. Ich verwende crosspoint und uk_appp. Geaender habe ich
> nichts, aber vielleicht t-online?
> ciao Rule
Hallo Rule,

T-Online hat tatsaechlich etwas geaendert. Sieh mal in T-Online.rc nach.
Dort hast Du sicherlich 2 Newsgroups eingetragen, die nicht mehr
existieren (z. B.: t-online.aktuell - jetzt t-online.info.aktuell).
Was sonst noch, musst Du schon selbst herausfinden.
Es ist also ein Error-Ton, der Dich darauf hinweist, dass Du Newsgroups
anforderst, die nicht mehr existieren oder von Deinem Anbieter nicht mehr
gefuehrt werden.

Gruss

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##