Re: Terminplaner

markus.ludwig_bEi_stud.uni-muenchen.de meinte am 30.04.99 um 23:39 zum Thema
"Terminplaner":

> das oft diskutierte und wohl auch ziemlich leidige Problem, die richtige
> Software fuer eine Aufgabe zu finden, tritt gerade auch bei mir wieder auf.
> Kennt jemand von Euch einen brauchbaren Terminplaner (Dos oder Windows),
Hallo Markus! Seit Oktober 97 ist fuer DOS-Nutzer ein sehr guter
Terminplaner von Eberhard hier im Umlauf. Er kann von Hasans Homepage
heruntergeladen werden und ist einfach zu installieren. Da hat Eberhard
der FBLINU-Gemeinde ein wirklich gutes Einstandsgeschenk geliefert. Wer
mehr darueber wissen moechte, sollte einmal die FBLINU-Suchmaschine mit den
Begriffen    terminkalendern  terminplaner  terminwaechter
bemuehen. Auch in der DOS-Box kann ich mit VIRGO dieses Programm
ausgezeichnet bedienen.

Man hoert immer wieder, dass unter JAWS die DOS-Box unzufriedenstellend
geloest wurde. Was tun also JAWS-Nutzer, die einen Terminplaner einsetzen
wollen? Verzicht auf so eine Anwendung? Gibt es ein echtes WINDOWS-
Programm, das diese Funktionalitaet abdeckt? Oder ist die DOS-Box unter JFW
doch nicht so schlecht, so dass man auch soclhe Programme wie von Eberhard
nutzen kann?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519