Re: Verfahren beim Download von News?

Hallo Holger,

das Raetsel ist geloest. Es gibt ja in UKA_PPP die Moeglichkeit, im
Newsservermenue DEFAULT oder NET auszuwaehlen. Ich hattd dummerweise NET
ausgewaehlt. In der Datei NET.RC, die die Konfigurationen, von denen Du
sprichst, enthaelt, befanden bzw. befinden sich falsche bzw. an
notwendiger Stelle keine Eintraege, was eigentlich noetig waere.
Ich habe jetzt nicht geklaert, ob ich mir die NEWS.RC zerschossen habe,
oder ob da tatsaechlich werksmaessig keine bzw. falsche Eintraege drin waren.
Aufgrund eines in diese Richtung gehenden Tips von Georg gestern habe ich
wieder DEFAULT eingestellt und mir sicherheitshalber die Datei
DEFAULT.RC angesehen, ohne an den werksmaessigen Einstellungen etwas zu
aendern. Seitdem ist alles wieder ok. und laeuft.

Das einzige, worum ich Dich noch bitten wuerde, ist, mir nochmal zu
sagen, wie ich das Filterprogramm aufrufe und Yarn veranlasse, FBLINU
bzw. eine andere Mailingliste in einer Newsgroup unterzubringen.
Newsgroups als solche habe ich gestern und heute schon erfolgreich
abboniert und Nachrichten runtergeladen. Nur das
Ueberfuehren einer Mailingliste in eine Newsgroup habe ich offenbar noch
nicht richtig nach dem STudium von ENGLISH.DOC bzw. CONFIG erfasst.

MfG. und einen schoenen Abend

Jens-Uwe