Re: Verfahren beim Download von News?

Hallo Jens-Uwe, hallo allerseits,

in article <24mL3MkSDOAZ092yn_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de>,
fr4a008_bEi_uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt) wrote:

> [...]

Normalerweise bekommst Du nur die in der Gruppe neu hinzugekommenen
Nachrichten. Hast Du vielleicht "Rescan 500" angefordert?

"Werksseitig" ist UKA_PPP so eingestellt, dass pro NG 1000 Artikel
heruntergeladen werden. Ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, was da
bei Dir passiert ist.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                 Gibt es ein Leben nach Sendeschluss ?