Re: Mails mit Outlook Express beantworten WAS: Adresse von K.H. Joerger

Hallo,

gasagt wurde bisher:
> Wenn jetzt also ein Teilnehmer an den Originalabsender der Mail
> antworten moechte, muss er in Outlook Express und anderen Programmen,
> z. B. AK-Mail, die Option "allen antworten" waehlen. Bei OE ist dies
> Z. B. Control+Shift+r. Dann muss man mit Shift+Tab ins
>  An...-Feld springen und die Adresse(n) rausloeschen, die die Antwort
> nicht erhalten sollen. Dazu gehoert dann natuerlich auch die Adresse
> der FBlinu-Liste. Und nur der Originalabsender sollte stehenbleiben.

Also - wenn ich das mit Control+Shift+r mache, dann waehlt OE im Feld An:
zweimal die Adresse der Mailingliste aus, da steht dann nichts von der
privaten Adresse. MAche ich da irgendwas falsch oder ist es ein Bug von
Microsoft (ich verwende OE5).

mfg Dirk Einecke

nixHTML - eMail in Newsgroups
   HTML - eMail (privat) herzlich willkommen

FON 06257 - 90 53 71
FAX 089 - 666 17 67 197