Klicktell Mai 99 erhalten

Hallo in die Runde!

Es gab ja auf der Homepage "www.klicktel.de die neue Klicktel zu
bestellen. Sie sollte ja auch unter DOS laufen. Ich hatte mir
online mit Hilfe eines Freundes unter win95 zwei bestellt.
Gestern erhielt ich sie und versuchte sie zu testen. Leider war
sie weder unter DOS noch unter WIN95 zu installieren. Die im
Beiheft angegebene Nummer kostet leider 1,21 DM/min. deshalb
werde ich bei einer Nummer, die auf der Homepage angegeben war
anrufen und mich beschweren. Vielleicht taugt die ganze Ausgabe
nichts. Ich habe beide CD's getestet und war erfolgls auf ganzer
Linie. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass es am Rechner liegen
koennte, denn dann haette sich sicher eine auch unter win95
installieren lassen. Kauft also noch nichts!

Gruss
Daniel