Mailingliste verwalten

Hallo,

da ich letztlich wegen der Identifikation der Mails dieser liste gefragt
hatte (Betreff: Organisatorisches) wollte ich nun noch mal mitteilen wie ich
es geloest habe (fuer Outlook Express 5)

Unter Extras - Regeln - E-Mails eine Regel eingefuegt, die besagt:

Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthaelt den Adressaten  "fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de" in der
"An:"-Zeile
In den Ordner FBlinu Mailingliste verschieben

So, dass wollte ich nur mal an die Allgemeinheit loslassen.

mfg Dirk Einecke

nixHTML - eMail in Newsgroups
   HTML - eMail (privat) herzlich willkommen

FON 06257 - 90 53 71
FAX 089 - 666 17 67 197