LYNX und WWW.DF1.DE (was zeigen Windows-browser)?

Hallo FBLINU!

auch wenn der Anbieter (DF1) fuer die meisten von Euch nicht sehr
interessant sein wird, trotzdem meine Frage und Bitte!

Wenn man mit LYNX auf die DF1-Seite geht, so finde ich absolut keine
Moeglichkeit, weiter zu kommen. Der Cursor steht in den Statuszeilen, die
Seite ist (bis auf die Ueberschrift) auf meinem Bildschirm voellig leer.

Hat jemand eine Idee, wie man in solchen Faellen doch noch zum Ziel kommt?
Es waere schoen, wenn das mal jemand auch mit einem Programm unter Windows
testen koennte. Was ist dort zu sehen? Kommt man hier weiter?

Natuerlich werde ich mich auch mal wegen dieser Sache mit DF1 in
Verbindung setzen. Zwei Ansprechpartner diesbezueglich sind mir bekannt.
Sinnvoll waere es, vorher hier zu erfahren, was der Grund sein koennte.

Hat man aus "alten Zeiten" noch Direkt-Adressen, so kommt man schon an die
Seiten. Aber was soll eine Hauptseite, auf der man nicht erfaehrt, was
geboten wird?
Ich bin sehr neugierig, zu welchen Ergebnissen/Erkenntnissen Ihr kommt!

Gruss

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##