Re: Mailingliste verwalten

> Dirk, so wie Du es vorschlaegst funktioniert es nur bedingt
richtig. Du
> hattest vergessen, dass es fuer das Anschreiben von Fblinu
zwei Adressen
> gibt.

Nun bin ich aber verwirrt. Warum denn zwei Adressen?

> Naemlich die von Dir genannte und dann noch
> fblinu_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de

Wofuer soll den diese Adresse sein? Die habe ich im Header
auch nicht gefunden.

> Die musst Du bzw. auch noch mit eintragen, damit das
Sortieren der Mails in
> Outlook Express richtig funktioniert.

Also bei mir laeuft die Sortierung sehr gut, auch wenn ich
nur die eine Adresse bei den Regeln eingetragen habe. Bei
Dir mit Oulook Express 4 heisst das ja glaube
Posteingangsassistent.

mfg Dirk Einecke

nixHTML - eMail in Newsgroups
   HTML - eMail (privat) herzlich willkommen

FON 06257 - 90 53 71
FAX 089 - 666 17 67 197