Re: CDs suchen und Bestellen im Internet

Hallo Juergen,

als ich vor einiger Zeit eine CD suchte habe ich sie ueber den
Internet-Anbieter TELECD bestellt. Das Angebot hat sehr gut mit Lynx
funktioniert. Die bestellten CDs kommen in einen Warenkorb, der auf Wunsch
angezeigt wird, so das man immer auf dem laufenden ist, was und wie viel man
bestellt hat.

TELECD hat aber seit kurzem einen neuen Namen, heisst jetzt Adori.

Http://www.adori.de

Seit der Namensaenderung haben sie laut einer Mitteilung auch Buecher mit im
Angebot. Allerdings habe ich mir die Seiten seit dem neuen Namen noch nicht
wieder angeschaut. Wenn sie dort nichts an der Gestaltung veraendert haben,
kann man diesen Anbieter echt empfehlen.

Gruss

Daniel
Net-Tamer V 1.11.2 - Test Drive