Probleme beim Verbindungsaufbau mit UKA_PPP

Hallo allerseits,

mich plagt ein Problem beim Verbidnungsaubau mit UKA_PPP.

Ich baue die Verbindung derzeit ssber ein ZyXEL U-1496E+ (19k2) Modem an COM1
auf.
Wenn ich den Punkt "Dial" aus dem Menue auswaehle und die Providerangabe
bestaetige, erscheint zunaechst wie ssblich:

INO ATL1X3DT0-97750

Wenn die Verbindung aufgebaut ist:

CONNECT 38400
        ^^^^^ Eingestellte Baudrate, habe schon so ziemlich jeden sinnvollen
              Wert ausprobiert

Nun wird allerdings nicht wie ssblich der Packetdriver gestartet, sondern es
erscheint nach ca. 0,5 Sekunden:

Waiting for redial (24)
                    ^^ Anzahl der Versuche ...

Also so, als ob das Modem die CONNECT-Meldung nie geschickt haette, sondern der
Provider besetzt waere.

Dies alles tritt ganz unregelmae ig und leider sehr haeufig auf, was mit der
Zeit recht kostspielig werden kann, weil man den Vorgang jeweils mit Escape
abbrechen und damit auch die Verbidung beenden mu .

Fssr ein paar Tips oder Ideen waere ich wirklich sehr dankbar !

--
Yours / MfG,
             Nils Prause

Home / privat:                          Office / geschaeftlich:
Nils Prause                             PTC Systeme - Computer & Kommunikation
E-Mail: nprause_bEi_ino.de                  E-Mail: prause_bEi_ptc-systeme.de
Phone : +49-541-9619105 (24 h, Q)       Phone : +49-541-66980- 0 (10:00-18:00)
Fax   : +49-541-9619157                 Fax   : +49-541-66980-80