Re: Delphi-Funktionen für Datum und Uhrzeit

Hallo FBLINU und Wolfgang,

Am Mon, 17 May 1999 11:00:42 +0200, schriebst Du:

> ich habe eine Bitte an alle Delphi-Programmierer in dieser Liste.
>
> Ich moechte eine Y2K-faehige 32-bit-Applikation in die 16-bit-Welt portieren,
> da sie auch unter Windows 3.x lauffaehig sein soll. Das tue ich mit dem guten
> alten Turbo Pascal. Deshalb muss ich die Datums- und Zeitfunktionen von
> Delphi nachbilden. Mich wuerde interessieren, ob jemand von Euch den
> Quellcode der VCL-Funktionen EncodeDate(), DecodeDate(), EncodeTime() und
> DecodeTime() hat und mir den per PM zur Verfuegung stellen koennte. Ich habe
> [...]

Warum nimmst Du nicht Delphi 1.0. Das macht 16-Bit Applicationen. Es
ist bei allen 32-Bit Delphis (ab 2.0) dabei, soweit ich weiss.

Ansonsten solltest Du dich mal in den Newsgroup de.comp.lang.pascal
und de.comp.lang.pascal.delphi umtuen. Da sind echt kompetente Leute
dabei, die mir auch schon viele Loesungen fuer Probleme gegeben haben.

Ich habe mal in meinen Delphi 3 Quellen nachgeschaut, aber die von Dir
benoetigten Funktionen habe ich leider nicht gefunden.

Bis dannig

Gruss
Guenter Hanke

-----
Guenter Hanke
D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de   Tel: +49 7254 9360-19
Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de Tel: +49 7254 60991
private Homepage: http://sites.inka.de/hghpc