Re: Deutsches Rundfunkarchiv

Hallo Alexander, hallo Forum!
A.Gassner_bEi_t-online.de meinte am 30.05.99 um 01:25 zum Thema "Re: Deutsches
Rundfunkarchiv":

> Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass zum Aufruf der
> Seiten oft Javaskript verwendet wird.
Frisch ausgeruht habe ich es noch einmal probiert und muss leider Deine
Feststellung bestaetigen. Das DRA ist fuer uns nicht absolut verschlossen,
jedoch wenn man in die Tiefe geht, muss man Zugriffsluecken feststellen.
Gefaehrlich!

> Wenn du im Lynx "l" eingibst, siehst du es sofort.
Stimmt! Diesen Tip sollte jeder befolgen, der um Beurteilung von Seiten
gebeten wird.

Danke und Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519