Re: Soundblaster Live 128

Hallo Werner!
Ich benutze den gleichen Soundblaster, beim Zusammenstellen meines Rechners
wurde mir versichert, dass dieser SB auf keinen Fall unter DOS liefe.
Ich kaufe alle meine Computer dort, jedenfals die Rechner und Monitore, und
kenne den Geschaeftsfuehrer gut, es ist davon auszugehen, dass diese Auskunft
keinerlei Ausfluechte enthaelt, da der Verkaeufer sonst fast Alles moeglich
macht!
Ansonsten haben wir beide uns fuer eine gute technische Loesung entschieden.
Ich selber arbeite zwar sprachlich noch mit Appollo, habe aber auch schon
einmal den Textassist von SB 16 installiert und war soweit zufrieden.

Entschuldige bitte, Deine private E-Mail-Addresse fand ich jetzt in der
morgentlichen Eile nicht!

mit freundlichen Gruessen auch in die Runde,

Alf Michael Conrad