Re: Soundblaster Live 128

Hallo Alf,
hallo Listers!

Alf schrieb:
> Ich benutze den gleichen Soundblaster, beim Zusammenstellen meines
Rechners
> wurde mir versichert, dass dieser SB auf keinen Fall unter DOS liefe.
Solche Aussagen kenne ich auch.
Wenn man fuer die Installationsart "benutzerdiefiniert" auswaehlt bekommt
man auch die Dosinstallation angeboten. Im Verzeichnis .\Creative\sblive
findet man das Unterverzeichnis "Dosdrv" welches die Dosprogramme und
einen englischen Hilfetext fuer die Parameter enthaelt. Demnach sollte man
meinen, dass eine Dosinstallation auch moeglich ist.

     *** Werner Haber -- DJ5FM ***