re: Fahrplan-CD mit Dos-Version

Hallo Maji,
Du schreibst:
>... Vielleicht hast Du aus Versehen das Laufwerk von deiner CD-Rom als
Laufwerk von deinem Zielverzeinis angegeben...

Nein, ich hab da keinen Fehler gemacht und es ist auch nicht das
Ziellaufwerk, das Probleme macht, sondern der Quellpfad ist in der
Install.exe falsch implementiert, und der laesst sich ueberhaupt nicht
editieren, da man dort nur einen Laufwerksbuchstaben mit Dopppelpunkt
einfuegen kann. Auf jeden Fall wird man auf die Diskettenversion ausweichen
muessen. Dass meine Annahme richtig ist, zeigt sich schon an der
Aufforderung, man moege gefaelligst Diskette 1 einlegen. Die ist bei einer
CD-ROM aber nicht vorhanden und wuerde auch nur mit etwas Gewalt ins
CD-Laufwerk passen, hi.
Beste Gruesse von
Franz
Homepage: