Re: Fahrplan-CD mit Dos-Version

100675.2320_bEi_compuserve.com meinte am 06.06.99 um 01:53 zum Thema "re:
Fahrplan-CD mit Dos-Version":

> Nein, ich hab da keinen Fehler gemacht und es ist auch nicht das
> Ziellaufwerk, das Probleme macht, sondern der Quellpfad ist in der
> Install.exe falsch implementiert, und der laesst sich ueberhaupt nicht
> editieren, da man dort nur einen Laufwerksbuchstaben mit Dopppelpunkt
> einfuegen kann.
Hallo Franz! Fuer Dich habe ich noch einmal die CDROM aus dem Schrank
geholt. Die heranzuziehende Datei heisst
   instdos.exe
und befindet sich im Hauptverzeichnis der HAFAS-CD.

Einen schoenen Sonntag!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519