drucken unter Winword

Hi,

ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich
besitze einen Porta Thiel-Drucker und wuerde gerne unter Winword drucken.
Der Drucker emuliert den ibm Proprinter. Leider fuehrt das drucken mit der
Emulation zu keinem brauchbaren Ergebnis. Weiss jemand, wie ich meinen
Drucker dazu ueberreden kann, mit Winword zusammenzuarbeiten?

Hat einer von euch eventuell auch Tips, wie man so eine Punktschriftseite
dann am besen formatiert?

Vielen dank fuer eure Hilfe.

   ciao.

Georg