Re: Wie finde ich Dienstleister?

> Hallo in die Runde!
>
> Ich habe mich gerade nach einer neuen Mikrowelle fuer mich
> umgesehen. Beim VzFB gibt es eine, die eine Sprachausgabe
> besitzt. Leider kostet sie DM 965. Ich habe den Verdacht, dass
> hier ein Preis verlangt wird, der hoeher ist, als er sein muesste.

Hallo Daniel,

wenn die Telefonische Auskunft der Firma Goldstar Deutschland stimmt, die
Hersteller dieser Mikrowelle ist, hast du recht. Mir wurde dort die
Auskunft zu teil, dass das Geraet erst auf den deutschen Markt kommen
soll. Die Sprachausgabe ist englisch und es soll ca. 250 DM plus MWS
kosten. Im normalen Handel ist es noch nicht erhaeltlich. Ein Mitarbeiter
aus der Weisswareabteilung hat mir jedoch angeboten, ein Geraet zu
besorgen. Da der Mitarbeiter warscheinlich Koreaner ist gab es ziemlich
Verstaendigungsprobleme und einen Namen kann ich dir nicht sagen, aber die
Telefonnummer ist 02154 492-0.

Wenn der Preis stimmt, der mir bei Goldstar genannt wurde, waere es
natuerlich sehr interessant. Und wenn der Preis wirklich stimmt, dann
waeren die 965 DM beim VZFB der echte Hammer.

Viele Gruesse

Bernd

--

## CrossPoint v3.11 R ##