Re: DOS und/gegen Windows

>WINDOWS bietet sicherlich Vorteile.
und ob!

>1. Als Blinder kann ich nicht mehr programmieren; genauer gesagt, ich
>   kann keine Programme Schreiben, die auch der sehenden Welt gut ge-
>   fallen.
Es duerfte heute schwer sein, einen Sehenden zu finden sein, dem noch
DOS Programme gefallen. Dieses Argument killt sich also selbst!

Ausserdem stimmt das nicht, was Du da behauptest. Blinde koennen sehr
wohl Windows Programme schreiben. Die sind erstmal bestimmt nicht
haesslicher als DOS-Programme. Und wenns gewuenscht ist, kann ein
Sehender ohne Programmierkenntnisse in wenigen Minuten die Objekte neu
positionieren. Zudem kann, wer auf altbackenes Design steht, auch
unter Windows 32bit Konsolenanwendungen schreiben, die wie DOS
Programme aussehen.

Gruss Torsten.
FRANK AUDIODATA Support
Torsten Weinbrecht