Re: DOS und/gegen Windows

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Wolfram Flossdorf <flossdorf.koeln_bEi_t-online.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Donnerstag, 10. Juni 1999 08:46
Betreff: Re: DOS und/gegen Windows

Hallo Freunde,

WINDOWS bietet sicherlich Vorteile.
Allerdings moechte ich auf 2 persoenliche Nachteile hinweisen:
1. Als Blinder kann ich nicht mehr programmieren; genauer gesagt, ich
   kann keine Programme Schreiben, die auch der sehenden Welt gut
  gefallen.
----
stimmt so nicht ganz!
die "schoenen alten" programmiersprachen wie pascal gehen nicht mehr.
Aber wie sieht's denn beispielsweise mit JAVA aus - geht wunderschoen!

2. Ich muss meine private BRAILLE-Zeile wegwerfen und darf mir dann
   fuer 40 TDM eine neue Zeile kaufen.
-----
wo - um gotteswillen - gibt's denn eine zeile fuer 40.000,- DM???
und was kann sie so viel mehr als meine die nur ca. 27.000 gekostet hat??
stimmt, die 27 tdm muss man auch erstmal aufbringen!
viele gruesse aus dem wilden sueden
Marco Steinebach