MP3-Player Apollo

Moin!

Auch ich habe mal den Apollo, der hier vor ein paar Tagen erwaehnt wurde,
ausprobiert.

Ich war enttaeuscht! Ruft man eine Sounddatei auf, wird der Anfang des
Sounds "verschluckt" oder ein kurzes Knacken ist zu hoeren, so dass der
Anfang unterdrueckt wird. Mit einem Mediaplayer oder dem original Winamp
passiert das nicht.

Daraufhin wollte ich den Apollo wieder deinstallieren. Ein sog.
Uninstaller war im Programm nicht vorgesehen, so dass ich das ueber
"Einstellungen/Systemsteuerung/Software" tun musste. Die Deinstallation
war unsauber, so dass ich die Programmgruppe und das Verzeichnis per
Hand loeschen musste.

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de
HOMEPAGE: http://home.t-online.de/home/c_albrecht/