Internetsoftware

Hallo, in die Runde!

Obwohl XP in Vorbereitung auf einen schnelleren Rechner von mir
gepatcht wurde, stuerzt der Rechner beim Beenden ab. Mit UKA_PPP und
LYNX komme ich nicht mehr erfolgreich richtig bei T-Online rein.
Auch mit UKAW habe ich bei T-Online leider keinen Erfolg gehabt.

Da die Probleme bisher nicht geloest werden konnten steht fuer mich
die Frage, evtl. unter Windows 98 in das Internet zu gehen. Dazu
habe ich mir einmal das Mailprogramm von T-Online angesehen. Leider
gelangen alle ankommenden Nachrichten gemeinsam in einem
Eingangskorb, was ja bei mehreren Mailinglisten recht
unuebersichtlich ist. Newsgroups sind leider auch nicht damit zu
empfangen.

Wer kennt fuer uns geeignete Software unter Windows fuer Mails und zum
Surfen und kann mir bitte etwas empfehlen?

Viele Gruesse
Frank