dienstleister

Hallo zusammen
Eine Moeglichkeit, billigere Quellen fuer ein bestimmtes Geraet aufzutun
(oder ein Geraet mit bestimmten Eigenschaften) sind Preisagenturen; im
Internet massenhaft zu finden (altavista zaehlt 1698).
Zweitens: Herr Juergen WEhr (so viel ich weiss blind) von der Firma sachs
tel 01805251258 beraet und liefert (angeblich preisguenstig), wenn man ein
von Blinden gut bedienbares Geraet sucht - ob nur Unterhaltungselektrnoik
oder auch Haushalt weiss ich nicht mehr.
ciao Rule