Re: delfi?

Hi Marco,

You wrote:

> Wer hat lust, mir mal 'n bisschen mehr ueber delfi zu erzaehlen:
> was geht,
> was nicht,
> welche version laeuft usw.
> ich habe mal (frueher) in die 1.02 reingesehen, und schnell wieder alt-f4
> gedrueckt!
> wuerde mich freuen

ich habe mitlerweil auch etwas Erfahrung im Umgang mit Delphi. Aus meiner
Erfahrung kann ich allerdings nur sagen, dass ich immer noch mit der
Kommandozeilenversion des Compilers arbeite, weil es damit fuer mich
einfacher ist, die Fehler im Programm zu finden. Wenn du allerdings noch
die Wahl hast zwischen Delphi und dem Borland c++-Builder, dan wuerde ich
den builder nehmen, weil der auch Delphi beherrscht. Umgekehrt ist das
nicht der Fall. Die Positionierung der Objekte an der Oberflaeche
ueberlasse ich meistens - wenn es ueberhaupt noetig ist - einem sehenden.
Die ganze Sache ist doch ziemlich muehevoll und ein Sehender kann sowas
einfach schneller und effizeinter erledigen. Beim Programmieren unter
Delphi sehe ich auch fuer Blinde eigentlich keine Probleme. Bei weiteren
Fragen kannst du dich gerne nochmal melden.
'
   ciao.

Georg