Re: NEWSGROUPS

Hallo Niels, hallo allerseits,

in article <7J2LVQvimwB_bEi_nsoerensen.dialin.t-online.DE>,
NSoerensen_bEi_t-online.de (Niels Soerensen) wrote:

> [...]

Du machst gar nichts falsch. Kann es sein, dass Du noch eine weitere
Gruppe mit Anzeigen etc. liest?

Es gibt sog. Crosspostings. Das sind Nachrichten die von einem Anwender
zwar physikalisch nur einmal gesendet, jedoch in mehrere Newsgroups
adressiert werden. Ist bei den zusaetzlichen Empfaengeradressen eine
Gruppe dabei, die Du zwar nicht mehr liest, die in Deinem Mailer aber
noch angelegt ist, wird sie auch dort angezeigt. Du hast sie aber
wirklich nur einmal aus dem Netz erhalten. Bei CrossPoint sollte es aber
so sein, dass die Nachricht als gelesen angezeigt wird, wenn Du sie in
der Urspruenglichen Gruppe bereits geoeffnet hast. Andere Mailprogramme
zeigen in einem solchen Fall gar nichts mehr an.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

          Nicht jeder, der schweigt, denkt sich etwas dabei.