Re: spiele!

Hallo Marco, hallo Fblinu's !

Falls Dein englisch nicht alzu eingestaubt ist, koenntest Du es mal mit
den genialsten Adventures aller Zeiten von Infocom probieren.

In meiner Jugend galten die englischsprachigen Textadventures
(Ballyhoo, Zork ..., Sorcerer, Spellbreaker, Lurking Horror,
PlanetFall, StationFall, Leather Goddesses of Phobos, ...) als
Richtugsweisend und sind heute mittlwerweile Kult.

Leider werden sie (fast) nicht mehr verkauft. Eventuell kriegts Du
noch was unter http://www.cdromsonline.com/infocom.htm
Activision (die haben Infocom irgendwann aufgekauft) verkaufen die
Klassiker leider nicht mehr :-(

Ich habe noch The Hitchhikers Guide to the Galaxy im Original mit
pocket fluff und "Don't Panic" Ansteckbutton (unverkaeuflich :-)

M.f.G.
    Martin 'm3' Leyrer

Autor der ORF-Text Multimediaseiten

  EMail: mailto:mmm.teletext_bEi_orf.at