Vorstellung

Halloele,

bin neu in der Liste und moechte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Lutz Mueller-Bohlen, bin 37 Jahre alt und freiberuflicher Betreuer,
Pflegeberater und arbeite in Pflegeversicherungsangelegenheiten fuer drei
Sozialgerichte als unabhaengiger Sachverstaendiger.

Mein Bezug zu dieser Liste ist mein neunjaehriger blinder Sohn Christopher. Mir
ist daran gelegen, von Euren Erfahrungen im gesamten Technikbereich zu
profitieren zu duerfen, da mein Sohn sich jetzt intensiver damit
auseinandersetzen will.

Darueber hinaus freue ich mich immer ueber jeden Kontakt zu netten Menschen. Fuer
spezielle Fragen im Sozialrecht stehe ich natuerlich zur Verfuegung (keine
Rechtsberatung).

Mit freundlichen Gruessen
Lutz Mueller-Bohlen
Lutz.boh_bEi_t-online.de