Re: Rechte behinderter Menschen

Hallo Wolf,
hallo alle

Mir kam da so eine Idee bezueglich der Broschuere: "Rechte behinderter
Menschen".

Wie waere es, wenn man die Broschuere einfach per Mailingliste verteilen
wuerde.

Dann wuerden wir auch denjenigen gerecht, die nur in Mailboxen verweilen und
keinen Internetzugang haben.

Noch eine Frage an die Admins,

Ob nun eine Mailingliste mehr oder weniger laeuft, dass wuerde so einen
"Majordomo" auch nicht stoeren, oder?

Dann duerfte es doch eigentlich nicht so schwer sein, eine Mailingliste fuer
diesen Zweck, naemlich das Posten der Broschuere im Zip oder einem anderen
Format an eine Liste zu senden.

Dafuer koennte man entweder den "majordomo" der uni Karlsruhe oder den der Uni
Marburg benutzen.

Natuerlich geht das bei den anderen Unis auch nur weis ich nicht ob dort das
eben genannte Programm eingesetzt wird.

Was meint Ihr dazu?