Re: Veroeffentlichungen nur im Internet

diese nur anhoeren will, die Cassette bequemer.<<

Liebe Rita,

eine Kassettenausgabe gibt es aber bereits, da ist also nur die
entsprechende Bestellung aufzugeben, schon kommt sie ins Haus.

Natuerlich hat nicht jeder schon jetzt einen Internetzugang. Wir werden aber
nicht umhin kommen Kompromisse zu machen. Und so einer koennte lauten:
Veroeffentlichung kostenloser Infos auch im Internet. Dann waere es an der
kostenlosen Hilfeleistung derer mit Zugang denen ohne Zugang einen Ausdruck
oder eine Diskette zu machen.

Wenn viele Menschen gegenueber den Verbaenden auf Maximalforderungen
bestehen (alles kostenlos auf Diskette, auf Kassette, im Internet und auf
Papier) sehe ich die fatale Folge, dass nicht eine Forderung durchzusetzen
ist. Deshalb suche ich nach realistischen Loesungen mit groesstmoeglichem
Nutzen zu kleinstmoeglichem Aufwand. Und dabei waere mir jede
Argumentationshilfe recht willkommen.

Gruesse, Wolf

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de