Installations-Skript fuer WIN98

Hallo zusammen,

ich habe mal von der Moeglichkeit gehoert, dass man Skripte anlegen kann,
die die Installation von WIN98 automatisch durchfuehren. Wie erstellt
man denn solche Skripte und mit welchem Programm? Gibt es da eine
bestimmte Programmiersprache und wo kann man denn darueber mehr
erfahren? Gibt es denn schon vorgefertigte Skripte und wo findet man
sie? Wie laeuft denn dann die eigentliche Instalation ab, also wie
starte ich die Installation und arbeite sie mit einen Skript ab?

Danke schon mal und ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Ciao
Schoeppi aus Marburg