Re: Rechte behinderter Menschen

Hallo,

>wuerde es nicht reichen, wenn die Veroeffentlichungen der BAGH auch
im
>Internet verfuegbar waeren?

Der Meinung bin ich nicht, denn es gibt noch immer sehr viele blinde
und sehbehinderte Computerbenutzer, die nicht im Internet sind und
trotzdem an diesen Infos interessiert sind.

Ich habe mich noch einmal mit der BAGH in Verbindung gesetzt und sie
haben mir gesagt, dass wahrscheinlich zur Reha eine CD mit dem Inhalt
der Broschuere vorhanden sein wird.

Ich denke auch, dass das gemacht werden sollte, habe ich doch in der
Hilfe zu Outlook express 5.0 den Hinweis auf die BAGH gefunden, die es
Sehbehinderten ermoeglicht, Anleitungen fuer Microsoft-Produkte in
entsprechender Form zu bekommen.

Herzliche Gruesse

Diana