Re: VTX-Dekoder an schnellen PCs

Hallo Klaus-Peter,

habe die Schnittstelleneinstellungen nachgeschaut und auch damit
herumexperimentiert. Das hat aber nix gebracht.
Com 1 u. 2 benutzen den 16550AF, COm 3 u. 4 den  8250
Schnittstellenbaustein. Mit den IRQs sollte eigentlichen alles in Ordnung
sein IRQ 3 u. 4 fuer die COM-Schnittstellen.

Vorstellen koennte ich mir allerdings, dass der DEVICE Treiber VTX2000.SYS,
der einige Befehle einiger Makrobefehle zum Programmieren zur Verfuegung
stellt, und zum Betrieb benoetigt wird, nicht richtig arbeitet.

MFG.

Dietmar

## CrossPoint v3.11 R ##