neuer Teilnehmer

Hallo alle zusammen,

Seit einigen Tagen verfolge ich mit grossem Interesse Eure Diskussion. Ich
moechte gern mitreden, obwohl ich nicht ganz so viele Erfahrungen mit
Computerprogrammen habe wie ihr.  Ich arbeite mit einer aelteren dos-
Version und bin damit ganz zufrieden.

Ich  bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn. Meine Hobbys
sind Fussball, gute Buecher lesen, Musik und natuerlich Briefeschreiben.

Vielleicht kann ich neue Briefkontakte knuepfen.

Bis bald

Eure Marion.

- - -
Marion und Ingo Weber
Fliederstrasse 31 A
D - 15366 Neuenhagen
Tel: 03342/21644
E-Mail: weber-neuenhagen_bEi_t-online.de
- - -

## CrossPoint v3.11 ##