Re: Gesprochenes Unix-Skriptum

> aus meiner Sicht besteht grosses Interesse an akustischen Formen derartiger
> Literatur. Die Hoerprobe hat mich positiv angesprochen, es war deutlich
> feststellbar, wie Du Dich "in Schwung"gelesen hast, nach etwas zoegerlichem
> Anfang kam der Verlauf sehr angenehm und gut hoerbar rueber. Das
> Hintergrundrauschen ist hierbei allerdings noch ein Problem.

Hallo Dieter, hallo uebrige Teilnehmer,

vielen Dank fuer Deine Antwort. Es gibt noch vieles zu verbessern,
angefangen mit meinem Redestil und der Hardware. Ich habe ein Mikrofon
fuer zwei Mark fuenfzig verwendet, der Aufnahmeraum war ein Baucontainer,
ich selbst hatte einen langen Arbeitstag hinter mir.

Mir ging es vor allem darum, ob Interesse besteht, so dass es sinnvoll
ist, in das Projekt Zeit zu investieren. Ueber weitere Reaktionen und
Vorschlaege wuerde ich mich freuen. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html