Re: Gesprochenes Unix-Skriptum

> aus meiner Sicht besteht grosses Interesse an akustischen Formen derartiger
> Literatur. Die Hoerprobe hat mich positiv angesprochen, ...

Hallo Dieter, hallo fblinu,
ich habe jetzt ein anderes Audio-Format ausprobiert, und zwar MP3.
Damit komme ich auf vier Textseiten pro Viertelstunde oder Megabyte
bei ordentlicher Sprachqualitaet. Ich will ja nicht singen.
Setzt man das UNIX-Skriptum zu 320 Seiten Text ohne Tabellenanhang
an, so ergibt das 80 Megabyte oder 20 Stunden. Das sieht machbar
aus. Nur - hat jeder Interessent ein Programm zur Wiedergabe von
MP3-Dateien? Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html