Re: Schon gemerkt? - wieder ein Rueckschritt

mhaenel_bEi_lynet.de (Matthias Haenel) schrieb:

>Niels! Leider muss ich Deine Beobachtung bestaetigen.

Hallo Matthias,

gerade habe ich mir die Teleauskunft mal mit Lynx angesehen. Wie
mir auch sehende Kollegen bestaetigen, ist die Seite unmoeglich
aufgebaut. Ganz davon abgesehen, dass es sehr umstaendlich ist,
an die gewuenschte Stelle zu kommen, ist der Bestand noch
aeusserst unvollstaendig. Selbst grosse Staedte wie Stuttgart
sind noch gar nicht im Verzeichnis und doch hat man die wirklich
hervorragende Auskunft in T-Online Classic eingestellt.
DeTe-Medien hat eine sehr merkwuerdige Auffassung von
Kundenfreundlichkeit.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166