Vorstellung

Habe eine Zeit meine Beobachtungen in der Runde gemacht. Ohne selbst
mitzumachen.
Habe gleich ein Problem.
Alle E-Mails kann ich empfangen, oeffnen und lesen, nur eine Adresse blockiert
meinen Rechner. Habe mich schon mit dem Teilnehmer unterhalten, jedoch ohne
Ergebnis. Hat einer von Euch auch schon einmal so etwas erlebt?
Nun zu meiner Person
Carl-Heinz Sperling
Wohne am Rand von Berlin ca. 20 km
Rentner seit 1994 E-Mail:c-h.sperling_bEi_t-online.de

Arbeite mit Windows 3.11 fuer Workgroups, als Sprachausgabe verwende ich
"Insight" von der Firma HEDO
Bin P-C-Anfaenger und bin fur jeden Rat dankbar Gruss Carl-Heinz