Re: Dinfo99 nicht mehr bedienbar

Hallo Ahmet!

> ...Dinfo99 bekommen, und siehe da, sie ist jetzt nicht mehr
> bedienbar unter Win95.

Das kann ich bestaetigen; auch ich kann nicht mehr damit arbeiten.
Schon die Installation ist ohne sehende Hilfe nicht moeglich, was
vielleicht noch zu regeln waere. Aber die Rufnummernsuche ist auch
nicht drin, weil die Suchfelder fuer Ort, Namen etc. nicht
angesprungen werden koennen.

Ich habe die Scheibe mit aufklaerenden Anmerkungen zurueckgeschickt.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de