nochmal Physiotherapeuten / Masseure

Hallo Allerseits!

Das Internet ist schon eine tolle Sache. Aufgrund meiner letzten Info
zum obigen Betreff sind bei der SBS einige Bestellungen eingegangen.
Deshalb habe ich heute von dort folgende Mitteilung erhalten:

...Ich habe beschlossen, den SBS-Medizinkatalog zu aktualisieren und
um den Teil "Punktschriftbuecher" zu ergaenzen. Ich werde das Anfang
August in Angriff nehmen koennen.
Nachtraege machen wir nicht. Mit heutigen Mitteln ist es besser, den
ganzen Katalog zu aktualisieren.
Bitte informieren Sie Ihre Leser, dass der "SBS-Medizinkatalog" auf
Diskette oder als ein sich selbst entpackendes File per E-Mail, Stand
31.07.99 ab Mitte August fuer SFr.20 lieferbar sein wird.
Bestellungen bitte richten an:
Schweizerische Bibliothek fuer Blinde und Sehbehinderte
z. H. D. Pograniczna (Katalogabteilung)
Albisriederstrasse 399
CH-8047 Zuerich
Meine E-Mailadresse ist:
katalog_bEi_sbszh.ch alias dorota.pograniczna_bEi_sbszh.ch

Mit samstaeglichen Gruessen, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de