hp deskjet 670c

Hallo zusammen
Gibt es unter euch jemand, der wie ich diesen Drucker hat? Er kann noch
dos, aber mehr schlecht als recht. In letzter Zeit bekomme ich immer mehr
die Meldung "kein Papier". Ein- und ausschalten kann dann schon mal die
erfreuliche Botschaft bringen: "funktionstuechtig". Rufe ich dann word
perfect auf um zu drucken oder kopiere testhalber eine Datei (unter dos)
nach lpt1 also richtung Drucker, kommt wieder "kein Papier".
Noch was zu hp. Ich habe im Netz eine Seite gefunden, wo man sich fuer eine
user-group fuer eben meinen Drucker einloggen kann; nur wo man sich
registrieren muss, blieb mir verborgen.
Weiss jemand da mehr?
ciao Rule