Re: Frage zu Outlook

Hallo Hans Werner, hallo allerseits,

in article <000701bed7a2$42a165e0$18779fc1_bEi_horn>,
dk3ql_bEi_t-online.de (Hans Werner Horn) wrote:

> [...]

Im Buero habe ich Outlook, einiges duerfte aber identisch sein.

Habe ich auch noch nicht herausbekommen.

Ja, das kommt an. Da brauchst Du Dir keine sorgen machen.
Outlook/Outlook Express zeigt nur den Adress-Kommentar an. Wenn es
keinen gibt, wird dann doch die E-Mail-Adresse dargestellt. Meistens
sieht eine Adresse, wenn man sich den Header anschaut so aus:
"Holger Klang" <hklang_bEi_gmx.de>
Bei Outlook gibts uebrigens die Knoepfe: "Antworten" und "allen
antworten". Vielleicht hast Du die Feinheit uebersehen?

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Multitasking ist beispielsweise auf Klo lesen!