Formatierung von Texten unter DOS

Hallo Freunde,

ich habe da ein Programm selbst entwickelt. Wer es mal testen will, moege
mir auf meine private e-mail einen Text schicken und um die gewuenschte For-
matierung bitten. Ich garantiere, dass ich nach Anwendung meines Programms
keine Veraenderungen am Text vornehmen werde. Natuerlich schicke ich den for-
matierten Text via e-mail zurueck, damit sich jeder die Arbeitsweise und
Brauchbarkeit ansehen kann.

Gruss:
Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7
50767 Koeln - Tel.: (0211) 8964297 in Duesseldorf