Aktienkurse DAX auf einen Blick

Hallo Freunde,

den verschiedenen Tips bin ich nachgegangen und habe leider bisher noch
keine INTERNET-Loesung gefunden, mit der ich ordentlich zurecht komme.
Ich moechte einfach via LYNX_KIT eine HTTP-Seite aufrufen und dann die 30
Kurse der fuehrenden DAX-Papiere auf dem Bildschirm haben.

Entweder schmiert die Kiste ab oder es ist Grafik, die mein LYNX-Kit nicht
verarbeiten kann.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Trotzdem, einstweilen herzlichen Dank

Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7
50767 Koeln - Tel.: (0211) 8964297 in Duesseldorf