REWE-Heimservice

Hallo,
seit einigen Tagen bin ich auch auf dieser Mailingliste. Kurz zu mir:
ich bin 28 jahre alt und studiere Sprachen in Germersheim.
Ich wurde gebeten, folgende Information weiter zu geben:
Die Firma REWE plant einen Heimservice (lieferung
von Lebensmitteln nach Hause) anzubieten.
Interessenten melden sich bitte bei dirk Meyer, elefantenohnline.de
Adresse angeben, ausserdem, gibt es einen Katalog in Punktschrift (Voll-
oder Kurzschrift), Grossdruck, auf Cassette oder Diskette
Martina