Vorlage mit Word97

Hallo Fblinus,

ich moechte unter Winword97 eine Vorlage (*.dot) erstellen und bekomme es
nicht geregelt. Ich gehe wie folgt vor:

1. Datei/neu, mit TAB auf Neuerstellen Vorlage und Return
2. Vorlage 1 wird angezeigt.
3. Mit CTRL-F9 setze ich an der gewuenschten Position die Feldklammern und
gebe einen Tittel ein, dann mit ENd die Feldmaarke verlassen usw. bis Ende
des Dokuments.
4. Speichern unter = Privatbrief.dot
5. Schliessen
6. Datei/neu, cursor auf Privatbrief und Return.

Wenn ich nun mit F11 das erste Eingabefeld anspringe bekomme ich die
Fehlermeldung (Fehler! Textmarke nicht definiert)

Wer  weiss was ich da falsch mache und kann mir weiter helfen?

Danke und Gruss aus Vellmar
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***