RE: Rundfunkgeb|hren, abschliessendes

Hallo, Eberhard,

Du sprichst mir aus der Seele.  Ohne auf einzelne Punkte, die Du gemacht
hast, einzugehen, moechte ich hier nur kurz sagen, dass es natuerlich zwischen
der Situation sehgeschaedigter in Deutschland und Grossbritannien viele
Parallelen gibt.  Wir erhalten hier zwar inzwischen viele Dokumente im
Medium unserer Wahl, aber grundlegende Probleme wie die von Eberhard
angefuehrte Definition von "berhindertengerecht" gleich rollstuhlgerecht sind
hier nicht anders.  Wir halten hier weniger finanzielle Unterstuetzung - und
sie ist schwieriger zu bekommen - und daran arbeiten unsere Organisationen
hier auch.  Es gibt also ueberall eine Menge zu tun - packen wir es an!

Es gruesst  Anne