RE: Rundfunkgeb|hren, abschliessendes

Hallo, Arne und andere!

Ich glaube, man muss da vorsichtig sein.  Es sollte nicht zu Entscheidungen
kommen zwischen dem einen (Blindengeld) und dem anderen
(sehgeschaedigtengerechten Materialien).  Das Blindengeld wird ja nicht nur
fuers Vorlesen von Schwarzdruck verwandt.  Daher bin ich der Meinung, dass man
natuerlich fuer beides eintreten sollte und kann.

Es gruesst Anne