nochmal: warum nicht t-online?

Hallo Freunde,

nochmals eine nachgeschobene Frage:
Nachdem ich gelernt habe, dass ich manchen Mark sparen kann, wenn ich
von t-online weggehen, frage ich mich, wie es eigentlich mit der "El-
ektronischen  Sicherheit" aussieht?
Haben andere Provider auch eine 12stellige Anschlusskennung und
Passworte?
Irgendwie kann das doch nicht so Weitergehen: Immer billiger
Nutzen die anderen "Billig-Anbieter" evtl. meine Anschrift weiter oder
gibt es andere Gruende, warum die so viel billiger sind?

Gruss:
Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7 - 50767 Koeln
Telefon: (0211) 8964297 - FAX: (0211) 8964111 (Duesseldorf)